"von ellem ebbes": Der Kurs

 

"Von ellem ebbes" oder "von allem etwas...." für die Nicht-Schwaben...

 

Der Kurs richtet sich an Menschen und Hunde, die draußen mehr machen wollen als nur nebeneinander her zu laufen, aber denen einfach die Ideen fehlen oder an deren Umsetzung es hapert.

Geplant sind lustige und erzieherisch sinnvolle Übungen in der Gruppe; außerdem Episoden mit Hunden, die miteinander spielen (wenn sie wollen, und sich dabei gut benehmen) sowie  spannende Spiele, die man auch künftig allein mit seinem Hund machen kann;

Erklärungen zum gerade beobachteten Hundeverhalten ergeben sich mitunter auch noch - und  so lernt nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch...   

 

Die Hunde (und die Menschen) sollten sozial verträglich sein.

 

Damit der Kurs stattfindet und jeder auch was davon hat,  sollten es mindestens drei, maximal fünf Mensch-Hunde-Teams sein.

 

Kurs mit 3 festen Terminen:

Dienstag, 7.5. 2019  von 18.30 - ca. 19.30 Uhr

Dienstag, 21.5. 2019 von 18.30 - ca. 19.30 Uhr

Dienstag,  4.6. 2019 von 18.30 - ca. 19.30 Uhr

 

IMG 3268

 

 

Go to top