Für unsere Senioren oder Hunde mit Handycap

 

Auch ältere Hunde oder Hunde, die z.B. infolge von Arthrose in ihrer Bewegung eingeschränkt sind, möchten noch Spaß und Förderung und Erfolg erleben.

Sie können gern an den anderen angebotenen Kursen teilnehmen, sind in einer eigenen Gruppe aber manchmal besser aufgehoben, damit auf ihre Einschränkungen genügend Rücksicht genommen werden kann.

Je nach Jahreszeit und Wetter werden die Stunden draussen oder in den Räumen der Praxis stattfinden. Wir kombinieren die Angebote von kleinen Erlebnisspaziergängen, mit Spiel und Spaß, mit Clickerübungen, mit kleinen Übungen zur Gymnastik,...

 IMG 0451

Neue Termine stehen noch nicht fest,

aber die Spiel-Spaß-Stunden können wir auch für diese Hunde so gestalten, dass sie Freude und Erfolg erleben können;
haben Sie diesbezüglich Fragen, melden Sie sich doch einfach bei mir. 

 

                            

weiter lesen 

 

Go to top