wildlife photography pet photography dog dog runs 159492

Clicker: Donnerstags-Vortragsseminar  (ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben)

 

Das Vortragsseminar richtet sich an alle, die sich schon entschieden haben, künftig  - neben anderen und bisherigen Methoden - mit Clicker zu trainineren.

Desweiteren sind auch die Hundebesitzer willkommen, die der ganzen "Clickersache" vorsichtig gegenüber stehen, und sich erst einmal informieren möchten.

 

Im Vortrag werden die psychologischen Hintergründe des Clickertrainings erklärt, die verschiedenen Trainingsarten mit Clicker gezeigt,

die Vor- und Nachteile erläutert und schließlich üben wir zum Schluß gleich ein bißchen... (Wer es nicht mehr aushält, darf natürlich vorher gehen  :-) )

Das Vortragsseminar ist auch ein guter Einstieg in den Kurs "Clickertraining" mit drei festen Terminen  - auch hierfür wird wieder ein neuer Termin bekannt gegeben.

 

Go to top