Der Fortsetzungskurs...

 

zum Erdnuss-Detektor!

Einige Teilnehmer des Kurses "Der Erdnuss-Detektor" bleiben dran, und lernen in der Gruppe, aber individuell in einem Fortsetzungskurs:

Lilly lernt, Pfeile (vom Bogenschießen) zu suchen und dann anzuzeigen (ist praktisch, wenn solche Pfeile im Gelände verloren gehen)

Sally sucht  und zeigt "Trüffel"-geruch

Loriot sucht und zeigt Erdnüssle, wobei er sich derzeit auch anbietet für die Suchart "Such das, was ich dir jetzt zeige" (Geruchsprobe);

und Milla sucht entweder Nüssle, oder Trüffel, oder ihre Klammer ( aus der KGS...)

 

Der Kurs findet, solange es noch einigermaßen hell ist, Donnerstag Abend draußen in Wald und Wiese statt, oder wenn es dann doch zu dunkel wird, dann machen wir einfach wieder 

in den Praxisräumen weiter.

 

Termine: (Donnerstag von 19-20 Uhr)

1.) 12.9.2019

2.) 19.9.2019

3.) 26.9.2019

4.) 10.10.2019

5.) 17.10.2019

 

 

Wenn jemand schon ein bisschen fortgeschritten ist in der Nasenarbeit, und große Lust hätte, noch mit einzusteigen - einfach mal melden!

 

 

IMG 3345     IMG 3350     Steinpilz    IMG 3346

 

 

Go to top