Dr-K-kl

 

 

Dr. Christine Kraft

Tierärztin

 

Aufgewachsen in Esslingen, habe ich in Berlin (West) und Gießen Tiermedizin studiert und in Gießen auch promoviert.

Nach einigen Jahren der Assistenzzeit habe ich die Praxis in Filderstadt im Januar 1997 eröffnet.

Nach nun zwanzig Jahren kurativer Praxistätigkeit verlege ich den Praxisschwerpunkt in Richtung Verhaltensmedizin für Hunde, ein Bereich, der mich genauso fasziniert wie die "konventionelle" Tiermedizin und mit dem ich mich schon sehr lange im privaten Bereich beschäftige. Ich hoffe, dass ich auf diesem Gebiet genauso viel Gutes bewirken kann wie in der bisherigen Tätigkeit.

 mein beruflicher Lebenslauf

 mein Hunde-Lebenslauf

Mirka-2 kl

Mirka Kocher

Tiermedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin

... arbeitet hauptberuflich als Hundetrainerin und macht derzeit die Ausbildung zum Heilpraktiker für Menschen.

Der freundschaftliche Kontakt zu Mirka besteht seit vielen Jahren, und Mirka hat mir in der Übergangsphase seit April treu beigestanden.

Sie wird, soweit es ihre hauptsächlichen Verpflichtungen zulassen, auch weiterhin nach Absprache ab und zu in der Praxis (vor allem bei Operationen) mithelfen.

Mirka ist einfach klasse: freundlich und fröhlich, fachlich in jeder Hinsicht kompetent, und ihr ehrliches und loyales Verhalten schätze ich mehr, als sie es ahnt.

 

mehr  

 

 

 
Vera-kl

Vera Hertler

Reinigungsperle

... kein Projekt funktioniert ohne die Menschen im Hintergrund...

Wenn keiner mehr da ist, kommt Vera, und sie kümmert sich schon seit vielen Jahren sehr gründlich und immer zuverlässig um die Praxisräume.
Ihre lustige, lebensbejahende und irgendwie besondere Art macht sie sehr sympathisch, und ich bin mehr als froh, sie zu haben.

   
   
   
Go to top